top of page
Search
  • Writer's pictureNadia Boersch

Neue Workshops in WIEN! Der Manifestierworkshop 2.0 ist da!

Ihr lieben, ich komme gerade aus Schweden zurück, wo wir einen unglaublich tollen Workshop mit den Pferden abgehalten haben. Es war wieder einmal next Level Vibes für die Teilnehmer aber auch für mich 🥰.


Aber nun zu Euch, es ist wieder soweit, ich komme wieder nach Wien, und habe wieder 2 Workshops für Euch geplant. 🤗


Der Manifestierworkshop mit den Pferden 1.0

findet am 25. MAI statt - von 12.00 bis 16.00 - für alle die noch nie teilgenommen haben.


Und NEU!

Nachdem wir so viele “Wiederholungstäter” haben, habe ich für euch das nächste LEVEL entwickelt...


Der Manifestierworkshop mit den Pferden 2.0

ich werde neue Themen vorstellen, die ich bis jetzt noch nicht gebracht habe 😉 (kleiner Hinweis: its a lot about the 💶).

Am 26. MAI von 10.00 bis 17.00.

Was erwartet Euch? Ein ganzer TAG Manifestations-Energie mit den Pferden um Eure eigene Manifestationsenergie tiefer zu spüren und die Theorie zum nächsten Level…


Und weil ich Euch jetzt erst Bescheid gebe, habe ich die Early Birds für 2 Tickets verlängert bis Morgen, Sonntag 15. Mai Mitternacht :) - dies gilt für beide Workshops 🤗




Beide Workshops finden bei unserem Kooperationspartner Susanne Werth - Exquisite Arabians in Laaben (nähe Altlengbach statt).


8 views0 comments

Comentarios


bottom of page